Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wegen Sturmschäden gesperrte Straße wieder frei
Mehr Hessen Panorama Wegen Sturmschäden gesperrte Straße wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 26.09.2018
Babenhausen

Bei dem Sturm am Sonntag seien auf die Straße im Kreis Darmstadt-Dieburg zahlreiche Bäume gestürzt, teilte die Polizei mit. Wegen der Aufräumarbeiten hatten die Fahrer drei Tage lang einen Umweg in Kauf nehmen müssen.

dpa

Er erschlug seine Lebensgefährtin mit einem Hammer - dafür hat das Landgericht Frankfurt einen 30-Jährigen zu zwölfeinhalb Jahren Haft verurteilt. Die Tat wurde am Mittwoch als Totschlag gewertet.

26.09.2018

Nach einem Raubüberfall auf ein Wettbüro in Darmstadt am Mittwochvormittag hat die Polizei auch mit einem Hubschrauber nach dem Täter gefahndet. Die Suche sei zunächst erfolglos verlaufen, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

26.09.2018

Die Pfälzer Firma Peter Braun Fleisch & Wurst hat ihre "Paprikaschinkenwurst mit Ei" wegen einer fehlenden Kennzeichnung aus dem Handel zurückgerufen. Auf den Verpackungen der Schinkenwurst seien wegen eines Programmierfehlers die enthaltenen Pistazien nicht angegeben worden, sagte eine Sprecherin des Unternehmens aus Konken (Kreis Kusel) in der Pfalz am Mittwoch.

26.09.2018