Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Stellwerkstörung in Frankfurt bremst S-Bahn-Verkehr aus

Bahn Stellwerkstörung in Frankfurt bremst S-Bahn-Verkehr aus

Eine kurzzeitige Störung im Stellwerk im Bahntunnel unter der Frankfurter Innenstadt hat den S-Bahn-Verkehr am Donnerstag ausgebremst. Die Störung sei kurz vor 14.00 Uhr aufgetreten und nach rund einer Viertelstunde behoben gewesen, sagte ein Bahnsprecher in Frankfurt.

Voriger Artikel
Skulptur des Bildhauers Tony Cragg geht an Landesmuseum
Nächster Artikel
Mordverdächtiger Pfleger soll auch in Hessen gewesen sein

Blick auf das Logo an einer S-Bahn.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Frankfurt/Main. Es sei zu Verspätungen gekommen, betroffen seien die S-Bahn-Linien 1 bis 9 gewesen - mit Ausnahme der S7, die nicht durch den Tunnel unter der Innenstadt fährt. "Bis zur Rush Hour fahren wir wieder normal", sagte der Sprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama