Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Stellwerk-Störung Mainz-Bischofsheim: Pendlerzüge verspätet
Mehr Hessen Panorama Stellwerk-Störung Mainz-Bischofsheim: Pendlerzüge verspätet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 20.02.2018
Leere Gleise in Bahnhofsnähe. Quelle: Federico Gambarini/Archiv
Frankfurt/Main

Auch anschließend kam es nach Angaben des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) noch zu Verspätungen im S-Bahn-Verkehr und bei den Regionalzügen. Betroffen waren die besonders stark genutzten S-Bahnen 8 und 9 von Wiesbaden über Frankfurt-Flughafen nach Offenbach und Hanau sowie die Regionalzüge 2 und 3.

dpa

Die Kriminalpolizei im Main-Kinzig-Kreis fahndet nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter. Der Mann wird verdächtigt, sich an Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen vergangen zu haben, die ihm anvertraut worden seien.

20.02.2018

Zu dritt auf einem Motorroller haben Jugendliche in Fulda am Montagabend versucht vor der Polizei zu fliehen. Sie lieferten sich eine Verfolgungsjagd mit mehreren Streifen, wie die Beamten am frühen Dienstagmorgen mitteilten.

22.02.2018

Wegen möglicher Metallteile in Kuchenschnitten hat der Südtiroler Konditor Stabinger verschiedene Sorten der Backware zurückgerufen. Wie das Unternehmen und das Portal www.lebensmittelwarnung.de am Montag mitteilten, sind insgesamt acht Kuchen- und Törtchenarten mit verschiedenen Mindesthaltbarkeitsdaten betroffen.

22.02.2018