Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sprengung eines Geldautomaten scheitert
Mehr Hessen Panorama Sprengung eines Geldautomaten scheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 27.02.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Bad Vilbel

"Der Automat wurde zwar leicht beschädigt, gab aber den Tätern kein Geld preis." Eine Zeugin beobachtete, wie zwei dunkel gekleidete und vermummte Menschen auf einem Motorroller ohne Kennzeichen flüchteten. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 1000 Euro.

dpa

Ein 17-Jähriger soll ein Baby in Marburg lebensgefährlich verletzt haben und sitzt deswegen in Untersuchungshaft. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwoch.

27.02.2019

Ein 30 Jahre alter Autofahrer hat sich auf einer Landstraße in Groß-Gerau mit seinem Auto überschlagen und dabei schwer verletzt. Auch seine vier männlichen Mitfahrer im Alter von 26 bis 29 Jahren erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

27.02.2019

Mit seiner Unachtsamkeit beim Befahren der Autobahn 65 bei Kandel hat ein Lastwagenfahrer eine Karambolage mit mehreren Autos verursacht. Der 39-Jährige fuhr am Dienstagabend ohne Rücksicht auf den nachfolgenden Verkehr aus einer Nothaltebucht heraus auf die Fahrbahn, wie die Polizei mitteilte.

26.02.2019