Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sprengsatz explodiert an Auto: Polizei fasst Verdächtigen
Mehr Hessen Panorama Sprengsatz explodiert an Auto: Polizei fasst Verdächtigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 27.04.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Wiesbaden

Er soll noch im Laufe des Tages vor den Haftrichter.

Ein 46-jähriger Mann hatte am Morgen einen Gegenstand auf seinem Auto gefunden, der dann nach Polizeiangaben explodierte. Er verletzte sich, habe aber am Freitag das Krankenhaus wieder verlassen können. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Tat mutmaßlich auf ein persönliches Motiv zurückzuführen sei. Am Tatort bestehe keine Gefahr mehr.

dpa

Ein Hundebesitzer haftet auch dann für den Biss seines Tieres, wenn der Geschädigte bewusst allein zu dem Vierbeiner in ein Zimmer geht. Dies geht aus einem am Freitag veröffentlichten Urteil des Amtsgerichts Frankfurt zu einem Schmerzensgeldstreit hervor.

27.04.2018

Die Polizei hat einen Postzusteller festgenommen, der mehr als 80 Pakete unterschlagen haben soll. Anstatt sie auszuliefern, hatte der 19-Jährige die Sendungen für sich behalten, wie die Polizei in Frankfurt am Freitag mitteilte.

27.04.2018

Bei einem Handgemenge ist im Frankfurter Bahnhofsviertel ein 28 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er kam mit einem tiefen Stich in der Brust in ein Krankenhaus.

27.04.2018