Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Skelett aus Frankfurter Mietshaus identifiziert
Mehr Hessen Panorama Skelett aus Frankfurter Mietshaus identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 26.09.2018
Frankfurt/Main

Die Ermittler gehen jedoch nicht davon aus, dass die damals 51-Jährige einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Möglicherweise sei die psychisch auffällige Frau in dem Keller des Mehrfamilienhauses erfroren. Der Hausmeister hatte beim Aufräumen des vermüllten Kellers das Skelett gefunden und die Polizei alarmiert.

dpa

Die Frankfurter Buchmesse will rechte Verlage bei der weltgrößten Bücherschau im Oktober mit einem neuen Sicherheitskonzept besser kontrollieren. Diese sollen dazu in einer Ecke einer Halle untergebracht werden, sagte Buchmesse-Sprecherin Katja Böhne am Mittwoch in Frankfurt.

26.09.2018

Das Urteil gegen den Ex-Freund einer 17-Jährigen aus Darmstadt wegen versuchten Mordes ist noch nicht rechtskräftig. Der Angeklagte, ein junger afghanischer Flüchtling, habe Revision eingelegt, berichtete der Sprecher des Landgerichts, Jan Helmrich, am Mittwoch in Darmstadt.

26.09.2018

Mehr als 2000 Konfirmanden aus Hessen und Rheinland-Pfalz wollen in diesem Herbst für einen guten Zweck Brote backen. Das Geld aus dem Verkauf soll Jugendlichen aus Indien, El Salvador und Äthiopien zu Gute kommen, wie die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) am Mittwoch in Darmstadt mitteilte.

26.09.2018