Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Siegerland-Autobahn wegen Bauarbeiten sechs Stunden gesperrt
Mehr Hessen Panorama Siegerland-Autobahn wegen Bauarbeiten sechs Stunden gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 23.11.2018
Dillenburg/Marburg

Autofahrer müssen auf die Bundesstraße 277 ausweichen. Den Angaben zufolge beginnen die Bauarbeiten am Mittwoch um 22.00 Uhr und dauern rund sechs Stunden. Der Verkehr in Richtung Frankfurt ist von der Sperrung nicht betroffen.

dpa

Weil die Schrauben eines Vorderrads nicht festgezogen waren, hat ein Autofahrer auf der Autobahn 66 in Osthessen einen Nothalt einlegen müssen. Wie die Polizei erst am Freitag mitteilte, war der Mann am 6. November auf der A66 (Fulda-Frankfurt) unterwegs, als sich der linke Vorderreifen seines Wagens zwischen Neuhof und Flieden löste und selbstständig machte.

23.11.2018

An einem Bahnübergang im Upland ist ein Zug mit einem Auto zusammengestoßen. Der Fahrer des Wagens wurde dabei in seinem Wrack eingeklemmt und schwer verletzt.

23.11.2018

Ein Gangsterpaar hat mit dem sogenannten Enkeltrick von einer alten Frau 19 000 Euro erbeutet. Wie die Polizei in Bad Hersfeld am Freitag mitteilte, gaukelte der Mann der 89-Jährigen vor, ihr Cousin zu sein und dringend Geld für einen Hauskauf zu brauchen.

23.11.2018