Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Seniorin stirbt bei Unfall auf A67
Mehr Hessen Panorama Seniorin stirbt bei Unfall auf A67
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 06.11.2018
Darmstadt

Die 81-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert. Sie erlag ihren schweren Verletzungen. Die 30-Jährige wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Wer von den beiden Frauen zum Unfallzeitpunkt das Auto fuhr war zunächst unklar - die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Anschlussstelle Griesheim blieb aufgrund von Aufräum- und Bergungsarbeiten drei Stunden lang gesperrt.

dpa

Im Prozess um ein bereits 27 Jahre zurückliegendes Gewaltverbrechen an einer Rentnerin im Frankfurter Bahnhofsviertel hat der Angeklagte am Dienstag die Vorwürfe bestritten.

06.11.2018

In einer Werkstatt in Südosthessen bricht in der Nacht Feuer aus. Neun Autos verbrennen. Zwei Menschen werden gerettet.

06.11.2018

Schwarzarbeit und Steuerbetrug in einer Gesamthöhe von mindestens 1,2 Millionen Euro stehen im Mittelpunkt eines Prozesses vor dem Landgericht Frankfurt. Angeklagt ist seit Dienstag ein 47 Jahre alter Kolonnenführer einer Baufirma.

06.11.2018