Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Senior tot in Teich: Ermittler gehen von Unglück aus
Mehr Hessen Panorama Senior tot in Teich: Ermittler gehen von Unglück aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 31.08.2018
Diemelsee

Bei dem Mann handele es sich um einen Bewohner des Heims. Die Polizei geht von einem Unglück aus. Ob der Mann ertrunken ist, war noch unklar. Zuvor hatte die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" (HNA) darüber berichtet.

dpa

Die Polizei hat einen 26-Jährigen in Darmstadt nach heftigen Attacken auf zwei Frauen mit einem Baseballschläger festgenommen. Der Mann soll nach einem Streit zuerst seine Mutter und danach noch eine Rentnerin aus der Nachbarwohnung durch Hiebe mit dem Schläger verletzt haben, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

31.08.2018

Weil sie mit täuschend echt aussehenden Waffen in Mainz unterwegs waren, hat die Polizei zwei aus Hessen stammende Schüler festgenommen. Eine Zeugin hatte die 13 und 14 Jahre alten Jungen gesehen, wie sie ein Kaufhaus betraten.

31.08.2018

Die Feuerwehr wird zu einem Brand gerufen und erlebt Schreckliches: Die Helfer finden zwei tote Kinder - und kurz darauf die noch lebenden Eltern. Erste Ermittlungen deuten auf einen erweiterten Suizidversuch und finanzielle Probleme hin.

31.08.2018