Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Segelflug-Pilot muss auf Feld notlanden
Mehr Hessen Panorama Segelflug-Pilot muss auf Feld notlanden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 24.07.2018
Sontra

Zuvor hatte der Pilot wegen Flugproblemen bereits den nahe liegenden Segelflugplatz in Sontra angeflogen. Der Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Flieger geborgen, notärztlich versorgt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei hatte der Pilot über Rückenschmerzen geklagt, war aber nicht lebensgefährlich verletzt.

dpa

Die auf Wangerooge von der Inselbahn überrollte Urlauberin ist weiterhin im Krankenhaus. Zum genauen Zustand der 56-Jährigen aus Hessen machte die Polizei am Dienstag keine weiteren Angaben.

24.07.2018

Mitten in der Frankfurter Innenstadt hat ein Bankräuber am Dienstag Bargeld erbeutet und konnte unerkannt fliehen. Der unmaskierte Mann betrat am Vormittag eine Bankfiliale in der Börsenstraße, wie die Polizei mitteilte.

24.07.2018

Der Fahrer eines Lastwagens ist bei einem Auffahrunfall in Unterfranken tödlich verunglückt. Er war am Dienstag auf der Autobahn 3 bei Theilheim (Landkreis Würzburg) auf einen Sattelzug am Stauende aufgefahren, wie die Polizei mitteilte.

24.07.2018