Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sechs Verletzte bei schwerem Unfall auf Autobahn 67
Mehr Hessen Panorama Sechs Verletzte bei schwerem Unfall auf Autobahn 67
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 25.08.2018
Pfungstadt

Dabei stieß ihr Auto mit einem auf der rechten Spur fahrenden Van zusammen, der mit einer vierköpfigen Familie besetzt war.

Die vier Insassen des Vans im Alter von 39, 38, 19 und 13 Jahren wurden verletzt, davon zwei schwer. Die 52-Jährige und ihre 79 Jahre alte Beifahrerin des anderen Wagens wurden ebenfalls verletzt. Sie kamen in umliegende Krankenhäuser. Bei dem Unfall umherfliegende Teile beschädigten auch ein weiteres Auto auf der Gegenfahrbahn.

Die Autobahn wurde während der Rettungs- und Bergungsarbeiten zunächst gesperrt, am Mittag konnte die Sperrung dann auch für die rechte Fahrspur in Richtung Darmstadt wieder aufgehoben werden. Der gesamte Sachschaden wurde auf rund 30 000 Euro geschätzt.

dpa

Die ganz große Hitze in Hessen pausiert zwar derzeit, aber ergiebiger Regen bleibt weiter aus - und ab Wochenbeginn soll es auch schon wieder wärmer werden. Für Sonntag rechnet der Deutsche Wetterdienst mit heiter bis wolkigem Wetter bei Tageshöchsttemperaturen bis 22 Grad, wie er am Samstag in Offenbach mitteilte.

25.08.2018

Unbekannte Täter haben in Schwalbach am Taunus ein fahrendes Auto mit Eiern beworfen und den Fahrer damit in Gefahr gebracht. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Freitagabend.

25.08.2018

Ein achtjähriges Kind ist auf einem Festplatz im Odenwald von einem Lastwagen angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte der Schausteller am Freitagnachmittag seinen Lkw vom Reichelsheimer Michelsmarkt fahren und erfasste dabei den Jungen.

25.08.2018