Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sechs Verletzte bei Auffahrunfall auf A67
Mehr Hessen Panorama Sechs Verletzte bei Auffahrunfall auf A67
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 23.06.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Viernheim

In dem Auto saß eine Familie mit ihren Kindern im Alter von zwei bis zehn Jahren. Sie und ihre Mutter erlitten leichte Verletzungen, die beiden Fahrer schwere. Zwei Rettungshubschrauber landeten an der Unfallstelle. Die Autobahn war zeitweise gesperrt. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf 230 000 Euro.

dpa

Das Rheingau Musik Festival (RMF) ist am Samstag im Kloster Eberbach bei Eltville in seine 31. Saison gestartet. Beim ausverkauften feierlichen Eröffnungskonzert mit dem hr-Sinfonieorchester und dem MDR Rundfunkchor standen am späten Nachmittag Werke von Hector Berlioz und Giacomo Puccini auf dem Programm.

23.06.2018

Ein Mann ist im Kreis Hersfeld-Rotenburg mit seinem Traktor samt Anhänger in den Gegenverkehr geraten und mit einem Sattelzug kollidiert. Der 44 Jahre alte Fahrer des Lastwagens wurde bei dem Unfall auf der Landstraße bei Schenklengsfeld verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

23.06.2018

Es wird in den kommenden Tagen zwar langsam wieder wärmer in Hessen, die Sonne lässt sich aber eher selten blicken. Am Sonntag ziehen vor allem im Norden dicke Wolken auf, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

23.06.2018