Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwerverletzter nach Unfall bei Kelsterbach gestorben
Mehr Hessen Panorama Schwerverletzter nach Unfall bei Kelsterbach gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 25.09.2018
Eine Leuchtschrift warnt vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Kelsterbach

Der Motorradfahrer war am vergangenen Donnerstag auf der Bundesstraße 40 mit einem 23 Jahre alten Fußgänger zusammengestoßen. Der Jüngere starb noch am Unfallort.

dpa

Maskiert und mit einem Schlagstock bewaffnet haben in Südhessen zwei Unbekannte eine Spielhalle überfallen. In der Spielhalle in Groß-Zimmern (Kreis Darmstadt-Dieburg) trafen sie auf eine 63-jährige Angestellte und eine weitere, 42 Jahre alte Frau, wie die Polizei berichtete.

25.09.2018

Bei einem Brand in einem Fachwerkhaus in Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) sind am Dienstag zwei Bewohner verletzt worden. Sie und Nachbarn bemerkten das Feuer in den frühen Morgenstunden, wie die Polizei mitteilte.

25.09.2018

Bewohner eines Hauses in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) haben eine Bratpfanne auf einem heißen Herd vergessen und dadurch einen Brand ausgelöst. Neun Menschen wurden bei dem Feuer am Montagabend verletzt, wie die Polizei mitteilte.

25.09.2018