Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwerverletzter bei Unfall auf Landstraße in Osthessen
Mehr Hessen Panorama Schwerverletzter bei Unfall auf Landstraße in Osthessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 26.09.2018
Ein Krankenwagen im Einsatz fährt über eine Straße. Quelle: Arno Burgi/Archiv
Bad Hersfeld

Der Mann sei am Vormittag zwischen Heringen und Wildeck-Hönebach (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) in einer leichten Rechtskurve aus zunächst unbekanntem Grund in den Graben und dort zunächst gegen einen Böschung und dann gegen den Baum gefahren. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Drei Tage nach dem Sturmtief "Fabienne" ist die zwischenzeitlich gesperrte Landesstraße 3116 zwischen Babenhausen und Schaafheim in Südhessen am Mittwochnachmittag wieder für den Verkehr freigegeben worden.

26.09.2018

Er erschlug seine Lebensgefährtin mit einem Hammer - dafür hat das Landgericht Frankfurt einen 30-Jährigen zu zwölfeinhalb Jahren Haft verurteilt. Die Tat wurde am Mittwoch als Totschlag gewertet.

26.09.2018

Nach einem Raubüberfall auf ein Wettbüro in Darmstadt am Mittwochvormittag hat die Polizei auch mit einem Hubschrauber nach dem Täter gefahndet. Die Suche sei zunächst erfolglos verlaufen, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

26.09.2018