Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwerverletzer wird nach Verpuffung in Klinik geflogen
Mehr Hessen Panorama Schwerverletzer wird nach Verpuffung in Klinik geflogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 09.10.2018
Bad Soden-Salmünster

Nach Angaben der Feuerwehr war es im Hof eines Wohnhauses zu der Verpuffung gekommen, nachdem eine Spraydose geplatzt war. Die genaue Ursache sei allerdings noch unklar. Ein Nachbar hatte den Rettungsdienst alarmiert. Zuvor hatte Hit Radio FFH darüber berichtet.

dpa

Ein Bundespolizeieinsatz hat am Dienstagvormittag zu einer zweistündigen Sperrung der Bahnstrecke zwischen Bad Vilbel und Frankfurter Berg geführt. Die Beamten ermittelten wegen des Verdachts, dass sich eine Person auf den Gleisen befinde, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte.

09.10.2018

In der kommenden Woche startet der Abriss des Teils der Schiersteiner Brücke, an dem die Probleme vor Jahren begonnen haben. Vom 17. Oktober (ab 21.00 Uhr) bis 22. Oktober (5.00 Uhr) rücken die Arbeiter dem sogenannten Herzstück-Ost auf rheinland-pfälzischer Seite zu Leibe, wie der Landesbetrieb Mobilität (LBM) am Dienstag in Koblenz mitteilte.

09.10.2018

Ein Brand in einem Sägewerk hat bei Bad Arolsen (Kreis Waldeck-Frankenberg) einen hohen Schaden angerichtet. In einer ersten Schätzung nannte ein Polizeisprecher in Kassel am Samstag eine Schadenshöhe von rund drei Millionen Euro.

06.10.2018