Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schlägerei zwischen Asylbewerbern: Mann in Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Schlägerei zwischen Asylbewerbern: Mann in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 22.05.2018
Darmstadt

Nach den ersten Ermittlungen hatten sich zwei Gruppen von insgesamt etwa 20 Männern am Montagabend gegen 20 Uhr vor dem Luisencenter im Stadtzentrum aus bislang unbekannten Gründen geschlagen. Einer von ihnen soll ein Messer gezückt und damit mehrere Kontrahenten verletzt haben.

Als die Polizei anrückte, war die Schlägerei bereits beendet. Der Schwerverletzte lag blutend auf einer Bank, die anderen Verletzten waren mit leichteren Blessuren davon gekommen. Von dem Täter fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Nach dem Brand dreier Autos in Frankfurt nehmen die Experten der Polizei ihre Ermittlungen zur Brandursache auf. Die Fahrzeuge würden jetzt genau angeschaut, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

22.05.2018

Nach einem mutmaßlichen Badeunfall in der Rhein-Main-Therme in Hofheim (Main-Taunus-Kreis) am Montag sind die genauen Umstände des Vorfalls auch am Dienstag noch unklar.

22.05.2018

Auf der Autobahn 4 bei Bad Hersfeld ist am Dienstagmorgen ein Auto ausgebrannt. In Richtung Kirchheim musste die Autobahn während der Löscharbeiten komplett gesperrt werden, wie die Autobahnpolizei mitteilte.

22.05.2018