Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schäden: Verspätungen und Zugausfälle in Bayern und Hessen
Mehr Hessen Panorama Schäden: Verspätungen und Zugausfälle in Bayern und Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 28.02.2019
Lohr am Main

Reisende müssen mit Verspätungen von mindestens einer Stunde rechnen. Zwischen Wiesthal und Gemünden am Main ersetzen Busse und Taxen alle Regionalzüge. Wie lange die Sperrung noch dauert, sei noch unklar, hieß es am Donnerstag weiter. Am Vormittag war im Bahnhof Main am Lohr die Messeinrichtung eines Messzuges abgebrochen. Das Instrument verkeilte sich nach Angaben eines Bahnsprechers unter dem Zug und beschädigte die Gleise.

dpa

Im Landkreis Marburg-Biedenkopf ist ein junger Wolf gesichtet worden. Wie der Nabu Hessen am Donnerstag in Wetzlar mitteilte, wurde das Tier von den Experten des Landes zweifelsfrei identifiziert.

28.02.2019

Im Prozess um den tödlichen Sturz eines Mädchens von einem Sprungturm sind Freisprüche gefordert worden. Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Verteidiger der beiden Angeklagten plädierten am Donnerstag in ihren Schlussvorträgen vor dem Landgericht Gießen für Freispruch.

28.02.2019

Nachdem eine Hochzeitsgesellschaft vor mehr als zwei Wochen mit gefährlichen Fahrmanövern und Schüssen auf der Autobahn 3 gefeiert haben soll, haben Ermittler neun Wohnungen in Unterfranken und Hessen durchsucht.

28.02.2019