Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sattelzug rammt Auto: Zwei Männer in Klinik
Mehr Hessen Panorama Sattelzug rammt Auto: Zwei Männer in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:26 12.02.2019
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt in Richtung Klinikum. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Darmstadt

Sein Auto schleuderte über die Autobahn 5 und kollidierte dabei mit zwei weiteren Fahrzeugen. Der 43-Jährige und ein 35 Jahre alter Mann, dessen Wagen in den Unfall verwickelt war, kamen ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von rund 30 000 Euro. Die Autobahn war am Montagabend in Richtung Frankfurt voll gesperrt.

dpa

Bei einem Wohnungsbrand in Wiesbaden ist ein Schaden von 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Feuer am frühen Abend aus bisher ungeklärter Ursache ausgebrochen.

11.02.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß in Nordhessen sind vier Menschen verletzt worden. Der Unfall habe sich am Montag auf der Landesstraße zwischen Kassel-Niederzwehren und Fuldabrück-Dennhausen (Landkreis Kassel) ereignet, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Nordhessen.

11.02.2019

Ein ortsunkundiger Lkw-Fahrer hat mit seinem Fahrzeug am Montag sechs Stunden lang in Mittelhessen eine Bundesstraße blockiert. Er habe sich zwischen Neustadt (Kreis Marburg-Biedenkopf) und Schwalmstadt (Schwalm-Eder-Kreis) festgefahren, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen.

11.02.2019