Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sänger Bosse bleibt gerne mal zu Hause
Mehr Hessen Panorama Sänger Bosse bleibt gerne mal zu Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 24.02.2019
Der deutsche Sänger Axel Bosse. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Bad Vilbel

Bosse kennt es beschaulich: Geboren ist der Sänger in dem 400-Seelen-Dorf Hemkenrode in Niedersachsen. Heute lebt er mit seiner in Frankfurt geborenen Frau in Hamburg. Dass er es gerne ruhig mag, sei schon lange so, verriet Bosse. "Bei mir war es mit 23 so was von ausgefeiert, weil ich immer nur unterwegs war." Fährt er doch weg, dann nach Nordfriesland auf die Insel Amrum.

dpa

Bei der Hilfe für eine offensichtlich belästigte Frau hat ein 30-jähriger Mann in Wiesbaden einen Messerstich in den Arm erlitten. Am Samstagabend kam es zu einem Kampf zwischen ihm und einem wohl etwa 25 Jahre alten Mann, der der Frau zur Last gefallen sein soll, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

24.02.2019

Nach einem Hausbrand in Wiesbaden haben 17 Menschen über Atemwegsreizungen geklagt, darunter ein neun Jahre altes Kind. Zehn Menschen kamen vorsorglich in eine Klinik, konnten aber bereits wieder entlassen werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

24.02.2019

Bei einem Unfall in einem Tunnel mit einem Auto und einem Bus sind in Betzdorf im Kreis Altenkirchen vier junge Männer verletzt worden, einer davon schwer. Der 23-jährige Fahrer des PS-starken Autos sei am späten Samstagabend nach dem Überholen eines anderen Wagens in einer Tunnelkurve vermutlich zu schnell und zu knapp vor einem vorausfahrenden Bus eingeschert, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

24.02.2019