Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama S!sters singen für Deutschland: Duo gewinnt ESC-Vorentscheid
Mehr Hessen Panorama S!sters singen für Deutschland: Duo gewinnt ESC-Vorentscheid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 23.02.2019
Das Duo S!sters mit den beiden Sängerinnen Carlotta Truman (l.) und Laurita auf der Bühne. Quelle: Hendrik Schmidt
Hannover/Wiesbaden

Sie treten damit für Deutschland im ESC-Finale am 18. Mai in Tel Aviv an. Carlotta stammt aus Hannover, Laurita lebt in Wiesbaden. Im vergangenen Jahr holte Michael Schulte beim ESC in Portugal den vierten Platz für Deutschland, Siegerin wurde die israelische Sängerin Netta.

dpa

Vor acht zum Teil in mehreren Bundesländern verkauften Lebensmitteln hat das Portal www.lebensmittelwarnung.de am Freitag wegen möglicher Gesundheitsgefahren gewarnt.

22.02.2019

Bei einer Autofahrt in Frankfurt ist ein zweijähriges Kind aus einem Auto gefallen und dabei tödlich verletzt worden. Der kleine Junge war mit seinem 47-jährigen Vater und seinem 19 Jahre alten Bruder unterwegs und saß auf der Rückbank.

22.02.2019

Beim Zusammenstoß von zwei Autos in der Nähe von Fulda sind am Freitag die beiden Fahrer schwer verletzt worden. Bei der Ausfahrt aus einer Gärtnerei übersah eine 25-jährige Frau nach Polizeiangaben den von links kommenden Wagen eines 41-Jährigen auf der Landstraße zwischen Kerzell und Eichenzell.

22.02.2019