Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ruhestörer niedergestochen und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Ruhestörer niedergestochen und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 26.04.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Frankfurt/Main

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Täter wurde in seiner Wohnung festgenommen. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der 25-Jährige sich am späten Dienstagabend lautstark auf der Straße mit Jemanden unterhalten. Ein 50-Jähriger fühlte sich gestört, ging raus und ermahnte den Mann. Es kam zu einem Streit, schließlich holte der ältere Mann aus seiner Wohnung ein Messer. Der genaue Tatablauf war zunächst noch unklar. 

dpa

Nach der Zerschlagung eines Bordell-Netzwerks mit mutmaßlich Hunderten nach Deutschland geholten Thailändern hat die Bundespolizei die beiden fehlenden Hauptverdächtigen festgenommen.

26.04.2018

Bei einem Wohnungsbrand in einem neungeschossigen Gebäude in Kassel-Waldau haben sich am Donnerstag alle Bewohner rechtzeitig ins Freie retten können. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers sind knapp 60 Menschen in dem Haus gemeldet.

26.04.2018

Sie sind noch zu jung, um ein Bier zu kaufen, aber beim Thema "schwarzer Afghane" können 19 Mädchen und Jungen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet seit diesem Donnerstag mitreden: Die 12- bis 14-Jährigen besuchten am Girls' Day das Frankfurter Zollfahndungsamt und lernten dabei unter anderem, wie Drogentests vorgenommen werden.

26.04.2018