Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rückruf von Paprikaschinkenwurst mit Ei
Mehr Hessen Panorama Rückruf von Paprikaschinkenwurst mit Ei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 26.09.2018
Konken

Allerdings seien die Pistazien in der Wurst zu sehen. Betroffen seien die Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 10. Oktober 2018.

Die Ware wurde nach Angaben der Metzgerei in Filialen der Einzelhandelsketten Hit, Edeka und Wasgau und in einigen Bäckereien in Rheinland-Pfalz, dem Saarland, in Hessen im Großraum Frankfurt und in Weinheim und Karlsruhe in Baden-Württemberg verkauft. Pistazien müssen wegen einer möglichen Lebensmittelallergie gekennzeichnet werden.

dpa

Ein Laufrad-Parkplatz für einen Vierjährigen ist im Internet ein Hit. Ein Unbekannter hat an einem Laternenmast in Wiesbaden einen Aufkleber angebracht, der ein angekettetes hellgrünes Laufrad für Kleinkinder zeigt.

26.09.2018

Nur wenige Stunden nach dem Überfall auf eine Spielhalle in Groß-Zimmern (Kreis Darmstadt-Dieburg) hat die Polizei eine mutmaßliche Räuberbande geschnappt. Die fünf Verdächtigen im Alter von 16 bis 21 Jahren seien am Dienstagabend festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Darmstadt am Mittwoch mit.

26.09.2018

Das Möbelhaus Ikea hat weltweit Deckenleuchten zurückgerufen. Kunden hätten von herunterfallenden Glasschirmen berichtet, teilte Ikea Deutschland am Mittwoch in Hofheim/Taunus mit.

26.09.2018