Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rückruf: "Cup Noodles" enthalten möglicherweise Glassplitter
Mehr Hessen Panorama Rückruf: "Cup Noodles" enthalten möglicherweise Glassplitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 29.08.2018
Ein Einkaufswagen wird durch einen Supermarkt geschoben. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Eschborn

Sie könnten eventuell mit Glasstückchen verunreinigt sein, teilte das Unternehmen mit dem deutschen Sitz in Eschborn am Mittwoch mit. Betroffen seien Produkte mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 01/2019 bis 06/2019. Das Datum ist auf der Unterseite der Nudel-Becher angegeben.

Vertrieben wurden die Nudeln nach Angaben des Unternehmens über Supermärkte in ganz Deutschland. Die Produkte könnten gegen Erstattung des Kaufpreises dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Ein Kassenbon sei nicht notwendig.

dpa

Ein 59-jähriger Mann ist mit seinem Auto nahe Neuenstein (Kreis Hersfeld-Rotenburg) in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen.

29.08.2018

Bei einer Serie von Unfällen sind auf der Autobahn 671 nahe Wiesbaden sechs Menschen verletzt worden. Am späten Dienstagabend sei zunächst ein Transporter auf ein anderes Auto aufgefahren, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

29.08.2018

Ein 61 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Rosbach vor der Höhe (Wetteraukreis) ums Leben gekommen. Der Mann habe am Dienstagabend aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

29.08.2018