Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rollerfahrer übersieht beim Abbiegen Auto und stirbt
Mehr Hessen Panorama Rollerfahrer übersieht beim Abbiegen Auto und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 25.11.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Wiesbaden

Beim Linksabbiegen habe er das Auto eines 27-Jährigen übersehen und sei mit ihm zusammengestoßen. Der Rollerfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er zwei Tage nach dem Unfall starb.

dpa

Bei einem Autounfall auf einer Bundesstraße in Osthessen sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Alle saßen in einem Wagen, der am Sonntagmittag nahe Ebersburg in der Rhön auf gerader Strecke von der Straße abkam, sich mehrfach überschlug und in einem Feld landete.

25.11.2018

Unbekannte haben an einem Rettungswagen die Radmuttern gelöst, während die Sanitäter im Einsatz waren. Der Wagen stand daher unbeaufsichtigt am Samstagabend vor der Tiefgarage eines Wohnhauses in Wiesbaden.

25.11.2018

Freudenschüsse anlässlich einer türkischen Hochzeit haben in Frankfurt einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nach Angaben der Beamten von Sonntag feuerten offensichtlich Teilnehmer eines Autokorsos die Schüsse ab.

25.11.2018