Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Riskantes Überholmanöver: Vier Schwerverletzte nahe Fulda
Mehr Hessen Panorama Riskantes Überholmanöver: Vier Schwerverletzte nahe Fulda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 08.03.2018
Anzeige
Fulda

Unter den Verletzen ist laut Polizei auch ein knapp zwei Jahre altes Kind, das zusammen mit seiner Mutter im entgegenkommenden Auto saß. Keiner der Verletzten schwebe in Lebensgefahr, hieß es. Es entstand ein Sachschaden von etwa 23 000 Euro.

dpa

Mit fast 3,4 Promille ist eine 56 Jahre alte Frau an einer Autobahnausfahrt in Gießen gestoppt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag berichtete, bestätige sich bei einer Atemkontrolle schnell der Verdacht der Beamten, dass die Frau am Mittwochnachmittag deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte.

08.03.2018

Das Orchesterwerk "Atmosphères" des Komponisten György Ligeti (1923-2006) steht dieses Jahr im Zentrum des Musikfestes zu Beginn der neuen Spielzeit der Alten Oper in Frankfurt.

08.03.2018

Die Polizei hat eine Einbrecherbande geschnappt, die in Nordhessen ihr Unwesen getrieben haben soll. Sie könnte für eine Vielzahl von Einbrüchen in der Stadt und im Landkreis Kassel in Frage kommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

08.03.2018
Anzeige