Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rettungshubschrauber bringt Mann nach Verpuffung in Klinik
Mehr Hessen Panorama Rettungshubschrauber bringt Mann nach Verpuffung in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 19.12.2018
Der Hubschrauber führt in Intensivtransporte von Patienten zwischen Kliniken durch. Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv
Heringen

Nach ersten Erkenntnissen hatte es bei den Arbeiten eine Verpuffung gegeben. Nun ermittelt das Amt für Arbeitsschutz.

dpa

Die Polizei hat in Kassel zwei stark betrunkene Autofahrer auf einen Streich erwischt. Ein betrunkener 60-Jähriger habe eine ebenfalls alkoholisierte 39-Jährige zu deren Wohnmobil gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

19.12.2018

Fast neun Jahre nach dem Tod einer Schülerin an einem Bahnhof in Osthessen kommt der Unfall nun doch vor Gericht. Angeklagt sind vier Männer, die für das Bahngelände und den Winterdienst verantwortlich waren.

19.12.2018

Beim Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Auto in Frankfurt ist eine 47 Jahre alte Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste die Feuerwehr die Verletzte am Mittwochmittag aus dem Auto befreien.

19.12.2018