Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Reisebus brennt auf der A3 aus: Fahrgäste retten sich
Mehr Hessen Panorama Reisebus brennt auf der A3 aus: Fahrgäste retten sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 03.12.2018
Löscharbeiten am brennenden Reisebus sind zu sehen. Foto: Dennis Altenhofen/Wiesbaden112
Idstein

Niemand wurde verletzt. Die Polizei schätzte den Schaden auf rund 200 000 Euro. Das Reiseunternehmen schickte Ersatzbusse und holte die Reisegäste, die von Amsterdam nach Frankfurt unterwegs gewesen waren, ab. Während der Bergungsarbeiten kam es im Rückstau zu zwei Unfällen, bei denen aber niemand verletzt wurde.

dpa

Wer im Dezember in Frankfurts Dichterviertel spazieren geht, der kann bei Dunkelheit das Funkeln und Glitzern kaum übersehen: Eine Hausbesitzerin verwandelt ihr Grundstück im Dornbusch seit 25 Jahren in der Adventszeit in ein blinkendes Lichtermeer.

03.12.2018

Ein Brand in einem Gerätehaus in Bad Homburg hat in der Nacht zum Montag großen Schaden angerichtet. Das Feuer habe das Gerätehaus völlig zerstört und auch ein anliegendes, leerstehendes Einfamilienhaus in Mitleidenschaft gezogen, sagte ein Sprecher der Polizei am Morgen.

03.12.2018

Ein 28-jähriger Autofahrer ist auf der Bundesstraße 426 bei Darmstadt-Eberstadt ins Schleudern gekommen, mit seinem Wagen in ein anderes Fahrzeug geprallt und gestorben.

03.12.2018