Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Reinhold Beckmanns Herz schlägt weiterhin für den Fußball
Mehr Hessen Panorama Reinhold Beckmanns Herz schlägt weiterhin für den Fußball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 22.04.2018
Der frühere «Sportschau»-Moderator und Talkmaster Reinhold Beckmann. Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv
Bad Vilbel

Ich bin Fußball-Junkie", gestand der 62-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Vor allem freue er sich auf die Weltmeisterschaft im Sommer. "Ich werde schön bräsig faul zu Hause mir ein paar Spiele anschauen. Mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen, mich mit Freunden verabreden", sagte der einstige ARD-"Sportschau"-Moderator und Talkmaster.

Am 9. März hat Beckmann sein zweites Album ("Freispiel") veröffentlicht. Derzeit tourt er mit seiner Band durch Deutschland. Seine erste CD erschien 2014.

dpa

Die Odenwald-Gemeinde Mossautal wehrt sich mit Plakaten gegen Motorradlärm. Bei schönem Wetter brausten an den Wochenenden Tausende Motorradfahrer durch das langgezogene Mossautal, berichtete Bürgermeister Dietmar Bareis (parteilos).

22.04.2018

Eine 19-Jährige ist bei einem Autounfall nahe Ober-Ramstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Wagen, in dem drei junge Frauen saßen, am Samstagabend von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

22.04.2018

Die Feuerwehr hat am Samstag einen Dachstuhlbrand im nordhessischen Gudensberg gelöscht. Wie die Polizei mitteilte, waren Feuerwehr und Polizei durch mehrere Notrufe alarmiert worden.

21.04.2018