Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Räuber in Wiesbaden erbeuten mehrere tausend Euro
Mehr Hessen Panorama Räuber in Wiesbaden erbeuten mehrere tausend Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 31.12.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Wiesbaden

Nach der Tat entkam er in unbekannte Richtung. Im Wiesbadener Stadtzentrum wurde wenig später der Mitarbeiter eines Parkhauses überfallen. Auch in diesem Fall nahmen Ermittler die Fahndung auf.

dpa

Schwer zu schleppen hatten 30 Feuerwehrkräfte bei einem Einsatz im Müllheizkraftwerk Kassel: Um an den Brandherd in der Mitte einer Lagerhalle zu gelangen, mussten sie am Sonntag erst 800 Müllballen wegschaffen, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Montag mitteilte.

31.12.2018

Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle rammt ein 18-Jähriger in Hessen das parkende Auto einer Familie. Die Mutter wird tödlich verletzt, der zehnjährige Sohn muss ins Krankenhaus. Der Vater erleidet einen Schock, als er von der Toilette kommt.

31.12.2018

Elf Hessen haben sich 2018 über einen Lottogewinn in Millionenhöhe freuen können. Die höchste Summe mit über 29 Millionen Euro habe sich im "klassischen Lotto" ein junger Internettipper aus Frankfurt gesichert, teilte Lotto Hessen der Deutschen Presse-Agentur in Wiesbaden mit.

31.12.2018