Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Räuber greifen nach Krach mit Busfahrer in die Kasse
Mehr Hessen Panorama Räuber greifen nach Krach mit Busfahrer in die Kasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 28.12.2018
Ehrenberg

An der Haltestelle gab es einen Wortwechsel mit dem Busfahrer, der daraufhin einen der beiden aus dem Wagen bugsieren wollte. Das nutzte der zweite Täter der Polizei zufolge für den Griff in die Kasse. Zur Höhe der Beute machten die Ermittler keine Angaben. Die Tat passierte bereits am Donnerstag.

dpa

Bei einem Brand in ihrer Wohnung in Mörfelden (Landkreis Groß-Gerau) ist eine 78-Jährige verletzt worden. Die Frau wachte in der Nacht zu Freitag von dem Feuer auf und versuchte, es mit einem Feuerlöscher einzudämmen, wie die Polizei mitteilte.

28.12.2018

Hessen erwartet ein mildes und trübes Wochenende. Der Freitag starte relativ freundlich, wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) mitteilte. In der Nacht zu Samstag kühle es sich dann auf bis zu minus vier Grad Celsius ab.

28.12.2018

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Kirchheim (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) sind zwei Erwachsene und ein drei Jahre altes Kind in einem Auto verletzt worden.

28.12.2018