Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer will über Straße und wird angefahren: Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Radfahrer will über Straße und wird angefahren: Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 28.06.2018
Bad Homburg

Der Mann hatte zuvor versucht, vor einem stehenden Linienbus auf die andere Straßenseite zu gelangen. Ein Hubschrauber flog ihn in eine Klinik.

dpa

Durch ein Meer pinkfarbener Blüten können Wanderer momentan in Nordhessen laufen. Dort ist die Mohnblüte rund um die Orte Germerode und Grandenborn (Werra-Meißner-Kreis) in vollem Gang.

28.06.2018

Weil er in aller Ruhe zugeschaut haben soll, wie eine junge Frau verprügelt worden ist, steht heute (12.00 Uhr) ein Mitarbeiter einer Tankstelle vor dem Amtsgericht Frankfurt.

28.06.2018

Im Prozess zwischen einer Künstlermanagerin und einem früheren Sieger einer Fernseh-Castingshow entscheidet das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt voraussichtlich heute (10.00 Uhr) über eine Erfolgsprämie für die Managerin.

28.06.2018