Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer überquert B42 und wird von Auto erfasst
Mehr Hessen Panorama Radfahrer überquert B42 und wird von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 28.05.2018
Bei einem Unfall kam ein Radfahrer ums Leben. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Weiterstadt

Der Radfahrer starb noch an der Unfallstelle. Der 81 Jahre alte Autofahrer wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Um die Unglücksursache zu klären, wurden Experten hinzugezogen. Ein Polizeihubschrauber machte dazu Luftaufnahmen von der Unfallstelle.

dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Montag drei Menschen auf der Autobahn 4 (Kirchheim-Dresden) zwischen Wommen (Werra-Meißner-Kreis) und dem thüringischen Gerstungen verletzt worden.

28.05.2018

Beim Zusammenstoß eines vollbesetzten Schulbusses mit einem Auto sind fünf Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Wie die Polizei in Offenbach mitteilte, hatte ein 67 Jahre alter Autofahrer am Montag bei Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) den Bus beim Abbiegen übersehen.

28.05.2018

Vom Frankfurter Nobelviertel über das Sündenbabel mit dem Standort vieler Banken bis zum heutigen Szenetreff: Das Frankfurter Bahnhofsviertel hat seit Ende des 19. Jahrhunderts einen drastischen Wandel vollzogen.

28.05.2018