Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer stoßen zusammen: Mann stirbt
Mehr Hessen Panorama Radfahrer stoßen zusammen: Mann stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 23.06.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Mörfelden-Walldorf

Er starb noch an der Unfallstelle. Der andere Radfahrer - ein zehn Jahre alter Junge - blieb unverletzt. Warum die beiden Radfahrer zusammenstießen, soll nun auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Experte klären.

dpa

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Mann in einem Krankenfahrstuhl im Landkreis Gießen ums Leben gekommen. Der 63-Jährige sei am Samstag zwischen Frankenbach und Krumbach von einem Feldweg auf eine Straße gefahren, teilte die Polizei mit.

23.06.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 67 bei Viernheim in der Region Rhein-Neckar sind am Samstag sechs Menschen verletzt worden. Ein Sportwagen fuhr am Viernheimer Dreieck aus noch ungeklärter Ursache auf ein anderes Auto auf, wie die Polizei mitteilte.

23.06.2018

Das Rheingau Musik Festival (RMF) ist am Samstag im Kloster Eberbach bei Eltville in seine 31. Saison gestartet. Beim ausverkauften feierlichen Eröffnungskonzert mit dem hr-Sinfonieorchester und dem MDR Rundfunkchor standen am späten Nachmittag Werke von Hector Berlioz und Giacomo Puccini auf dem Programm.

23.06.2018