Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer prallt gegen Kind und flüchtet: Junge verletzt
Mehr Hessen Panorama Radfahrer prallt gegen Kind und flüchtet: Junge verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 14.06.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Dietzenbach

Er war am Mittwochnachmittag von dem 43 Jahre alten Radfahrer an der Einmündung eines Gehweges übersehen worden. Der Fahrradlenker schlug gegen den Kiefer des Jungen, dieser wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Mountainbiker fuhr weiter, er wurde aber später von der Polizei ermittelt.

dpa

Zur Bekämpfung von Hasskommentaren im Internet hat die Polizei am Donnerstag in zehn Bundesländern Wohnungen durchsucht und unter anderem Computer sichergestellt.

14.06.2018

Das rheinland-pfälzische Innenministerium sieht keine Versäumnisse der Mainzer Polizei im Fall Susanna. Es bestünden keine Zweifel an einer sachgerechten Bearbeitung des Falles, sagte der Leiter der Abteilung Polizei im Innenministerium, Joachim Laux, am Donnerstag im Rechtsausschuss des Landtages in Mainz.

14.06.2018

Ein Trickdieb ist in Landau an drei resoluten Damen gescheitert. Eine 92-Jährige habe ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

14.06.2018