Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer nach Unfall bei Darmstadt gestorben
Mehr Hessen Panorama Radfahrer nach Unfall bei Darmstadt gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 29.04.2018
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Darmstadt

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen.

dpa

In Hessen wird der Tanz in den Mai ein eher kühles Vergnügen. Die Temperaturen sinken bis auf 7 Grad - eine dicke Jacke sollte deshalb beim Feiern unter freiem Himmel zur Hand sein.

29.04.2018

Weil er einen Sprengsatz an einem Auto angebracht haben soll, sitzt ein 56-Jähriger in Untersuchungshaft. Das teilte die Polizei in Wiesbaden am Sonntag mit. Der Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erging am Freitag.

29.04.2018

Mit einer Motorsäge hat ein Mann bei einer Schlägerei in Hofheim am Taunus in der Nacht zum Sonntag mehrere Angreifer vertrieben. Wie die Polizei mitteilte, war es vor einer Gaststätte zunächst zum Streit gekommen.

29.04.2018