Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 27.04.2018
Ein Rettungswagen fährt auf einer Straße mit Blaulicht entlang. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Darmstadt

Die näheren Umstände waren zunächst unklar. Der Radfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und musste in eine Klinik gebracht werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen.

dpa

An einem Auto in Wiesbaden explodiert ein Sprengsatz. Ein Mann verletzt sich, Stunden später fassen die Beamten einen Verdächtigen. Es ging wohl um Privates.

27.04.2018

Nach dem Tod einer dreifachen Mutter aus Frankfurt wird ihrem Lebensgefährten nun voraussichtlich der Prozess gemacht. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat gegen den 51 Jahre alten Mann aus Breuberg (Odenwaldkeis) Anklage wegen Totschlags erhoben, wie sie am Freitag mitteilte.

27.04.2018

Bei einem Unfall mit drei Lastwagen auf der Autobahn 3 in der Nähe von Niedernhausen ist ein Sachschaden von 160 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 30 Jahre alter Sattelzugfahrer am Freitagmorgen den stockenden Verkehr in Richtung Köln zu spät bemerkt und prallte mit hoher Geschwindigkeit auf den vor ihm stehenden Lastwagen.

27.04.2018