Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Quadfahrer prallt frontal gegen Auto
Mehr Hessen Panorama Quadfahrer prallt frontal gegen Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 10.11.2018
Wiesbaden

Als er ein weiteres Mal ansetzte, prallte er frontal in das Auto einer entgegenkommenden 42-Jährigen. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus notoperiert werden musste. Die Frau blieb unverletzt.

dpa

Im Odenwald suchen viele Menschen Erholung und Ruhe. Doch einige Motorradfahrer rasen derart laut durch die idyllische Landschaft, dass Touristen und Einheimische leiden. Mossautal hat deshalb Plakate aufgehängt - mit mäßigem Erfolg.

10.11.2018

Ermittler haben in der Wohnung eines 28-Jährigen im Landkreis Kassel 13 Kilogramm Drogen gefunden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stellten die Beamten bei der Durchsuchung der Wohnung des mutmaßlichen Drogenhändlers am Mittwoch zudem größere Mengen Streckmittel, 26 Cannabispflanzen, Waffen und Bargeld in Höhe von etwa 4500 Euro sicher.

09.11.2018

Im Streit um eine Frau soll ein junger Mann auf offener Straße einen Nebenbuhler niedergestochen haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen den 18-Jährigen erhoben.

09.11.2018