Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizist stürzt bei Festnahme und verletzt sich
Mehr Hessen Panorama Polizist stürzt bei Festnahme und verletzt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 28.06.2018
Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel. Foto: Oliver Berg/Archiv
Frankfurt/Main

Dabei wehrte sich der wohnsitzlose Mann so sehr, dass der Ordnungshüter stürzte. Er wurde mit einer Verletzung am Knie in eine Klinik gebracht, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte. Bei dem Zwischenfall am Mittwoch wurde ein Messer sichergestellt, das der Mann bei sich trug.

dpa

Im Prozess um Zahlungsforderungen einer Künstlermanagerin gegen einen früheren Gewinner der Fernseh-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt am Donnerstag die Zahlungsansprüche der Managerin zurückgewiesen.

28.06.2018

Der erste Radentscheid in Hessen ist vorerst gescheitert. Die Politik hat er aber beflügelt: Darmstadt will nun deutlich mehr Geld und auch Personal in den Ausbau des Radverkehrs stecken.

28.06.2018

In einer Ferienanlage in Rauenstein (Kreis Sonneberg) haben am Donnerstag 40 Kinder und Betreuer über Übelkeit, Bauchschmerzen und Brechdurchfall geklagt. 19 von ihnen hatten zudem Kreislaufprobleme und mussten in Krankenhäuser der Region gebracht werden, wie ein Sprecher des Landratsamtes Sonneberg sagte.

28.06.2018