Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizist findet sein gestohlenes Fahrrad und stellt Dieb
Mehr Hessen Panorama Polizist findet sein gestohlenes Fahrrad und stellt Dieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 09.10.2018
Hofgeismar

Um den Diebstahl zu melden, habe sich der Polizist auf den Weg zur Polizeiwache gemacht und plötzlich sein gestohlenes Fahrrad vor einer Haustür gesehen. Der Beamte verständigte daraufhin seine Kollegen. Die Behauptung des Mannes, er habe das Fahrrad gekauft, konnten die Polizisten schnell widerlegen. Das durchtrennte Fahrradschloss befand sich ebenfalls bei dem 51-Jährigen.

dpa

Bei einer Verpuffung hat sich ein Mann in Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) Verbrennungen im Gesicht zugezogen. Nach Angaben der Feuerwehr vom Dienstag wurde der Mann am Montagabend mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

09.10.2018

Ein Bundespolizeieinsatz hat am Dienstagvormittag zu einer zweistündigen Sperrung der Bahnstrecke zwischen Bad Vilbel und Frankfurter Berg geführt. Die Beamten ermittelten wegen des Verdachts, dass sich eine Person auf den Gleisen befinde, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte.

09.10.2018

In der kommenden Woche startet der Abriss des Teils der Schiersteiner Brücke, an dem die Probleme vor Jahren begonnen haben. Vom 17. Oktober (ab 21.00 Uhr) bis 22. Oktober (5.00 Uhr) rücken die Arbeiter dem sogenannten Herzstück-Ost auf rheinland-pfälzischer Seite zu Leibe, wie der Landesbetrieb Mobilität (LBM) am Dienstag in Koblenz mitteilte.

09.10.2018