Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizist bei Kontrolle schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Polizist bei Kontrolle schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 27.12.2018
Darmstadt

Die Streife hatte den jungen Mann kontrollieren wollen, weil dieser am frühen Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages gegen geparkte Autos uriniert hatte. Dabei beleidigte er die Beamten und griff sie schließlich an. Er wurde überwältigt und in eine psychiatrische Klinik gebracht.

dpa

Beim Brand eines Radladers ist in Reichelsheim im Odenwald ein Schaden von rund 40 000 Euro entstanden. Die landwirtschaftliche Maschine sei am Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache auf einem Gehöft in Brand geraten, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

27.12.2018

Bei einer Tat in Limburg wird zwar nichts gestohlen, es entsteht aber ein Schaden von mehreren 10 000 Euro. Und die Zahl der Sprengungen in Hessen steigt damit auf rund 30.

27.12.2018

Ein Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen ist auf der Autobahn 5 bei Zwingenberg am Donnerstag glimpflich ausgegangen. Zunächst waren den Einsatzkräften elf Verletzte gemeldet worden, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

27.12.2018