Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizeiauto baut Unfall in Wiesbaden: Drei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Polizeiauto baut Unfall in Wiesbaden: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 29.12.2018
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Wiesbaden

Der Polizeiwagen war am Freitagabend auf der Fahrt zu einem Einsatz. Wie es genau zu dem Unfall kam, stand zunächst noch nicht fest.

dpa

Ein 33 Jahre alter Mann ist beim Zusammenprall seines Wagen mit einem Kleinbus schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte der Fahrer des Kleinbusses beim Linksabbiegen das andere Fahrzeug offenbar übersehen.

28.12.2018

Ein Juwelier in Limburg hat sich am Freitagmittag erfolgreich gegen einen Räuber zur Wehr gesetzt. Nach einem Handgemenge sei der bislang unbekannte Mann ohne Beute geflüchtet, teilte die Polizei in Wiesbaden mit.

28.12.2018

Kein einziger Raub, dafür ein paar Taschendiebstähle mehr: Alles in allem sei der Frankfurter Weihnachtsmarkt dieses Jahres aber friedlich verlaufen, bilanzierten Stadt und Polizei am Freitag.

28.12.2018