Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei zieht betrunkenen Rasenmäher-Piloten aus dem Verkehr
Mehr Hessen Panorama Polizei zieht betrunkenen Rasenmäher-Piloten aus dem Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 06.12.2018
Eschenburg/Dillenburg

Zeugen hatten den Mann auf seinem ungewöhnlichen Gespann bei der Polizei gemeldet. Ein anschließender Bluttest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

dpa

Nach einem tödlichen Hundebiss in Bad König im vergangenen April hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt die Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung eingestellt.

06.12.2018

Bei einem Wohnungsbrand in Bad Sooden-Allendorf hat ein 29 Jahre alter Mann eine Rauchgasvergiftung erlitten. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war das Feuer im Badezimmer der Wohnung ausgebrochen.

06.12.2018

Nach dem tödlichen Feuer in einem Wohnhaus im Kreis Waldeck-Frankenberg ermitteln die Behörden wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt. Die Feuerwehr hatte während des Einsatzes den 79 Jahre alten Bewohner tot aufgefunden.

06.12.2018