Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei verhindert rechtes Konzert in Südhessen
Mehr Hessen Panorama Polizei verhindert rechtes Konzert in Südhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 10.02.2019
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten stehen am Straßenrand. Quelle: Silas Stein/Archiv
Mühltal

Daraufhin sei mit dem Verantwortlichen der Gemeinde Kontakt aufgenommen worden. "Er ist umgehend von der Nutzungsvereinbarung der Hütte zurückgetreten", hieß es in der Mitteilung. Zuvor hatte der Mieter der Hütte behauptet, seinen Geburtstag zu feiern, obwohl dieser erst im April ansteht.

Die Einsatzkräfte erteilten 34 Platzverweise. "Zudem wurden CDs und weiteres Werbematerial des Liedermachers sowie zwei verbotene Messer und diverse Aufkleber mit rechtem Gedankengut sichergestellt", teilte die Polizei mit.

dpa

Ein 35-Jähriger ist am Samstagabend in Rüsselsheim bei einem Feuer in einer Wohnung ums Leben gekommen. Der Mann sei mit erheblichen Brandverletzungen in der Küche gefunden worden, teilte die Polizei mit.

10.02.2019

Ein 29-Jähriger ist in Darmstadt bei einer Verpuffung in seiner Wohnung schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen hat der Mann die Explosion in dem Mehrfamilienhaus herbeigeführt, wie die Polizei mitteilte.

09.02.2019

Auf einer Fahrt im Streifenwagen sind in Südhessen zwei Polizisten schwer verletzt worden - einer von ihnen lebensgefährlich. Die beiden Beamten waren am Samstag an einer Autobahnauffahrt von der Straße abgekommen.

09.02.2019