Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei überführt mutmaßlichen Drogenhändler
Mehr Hessen Panorama Polizei überführt mutmaßlichen Drogenhändler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 27.11.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Frankfurt

Dabei fanden sie diverse Betäubungsmittel. Anschließende Ermittlungen führten die Beamten zudem zu einem Hotelzimmer. Dort stellten sie über 290 Methadon Tabletten, 23 Gramm Kokain, 11 Gramm Heroin und geringe Mengen Amphetamine und K.O.- Tropfen sicher.

Bei dem 60-Jährigen handelt es sich um einen wohnsitzlosen Mann. Den Straßenverkaufspreis der Drogen schätzte die Polizei auf mehrere tausend Euro. Dem Mann wird der Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen.

dpa

Knapp zwei Jahre nach dem Tod eines Mannes in der Nidda bei Frankfurt-Hausen bleibt die Schuldfrage ungeklärt. Das Amtsgericht Frankfurt stellte am Dienstag das Strafverfahren gegen einen 25 Jahre alten Mann wegen unklarer Beweislage ein.

27.11.2018

In Hanau hat sich am Dienstag die neue Stadtgoldschmiedin vorgestellt. Silvia Weidenbach (38) wurde von der Stadt als 8. Hanauer Stadtgoldschmiedin ernannt. Zuvor hatte eine Jury die 1980 in Annweiler am Triefels (Rheinland-Pfalz) geborene Künstlerin gewählt.

27.11.2018

Das Frankfurter Universitätsklinikum hat die Versorgung von Herzpatienten neu organisiert. In dem neuen universitären Herzzentrum arbeiten Kardiologen und Herzchirurgen enger zusammen, wie die leitenden Ärzte an Dienstag in Frankfurt berichteten.

27.11.2018