Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht weiterhin nach verschwundenem Mädchen
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht weiterhin nach verschwundenem Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 24.02.2019
Ein Ausschnitt eines Flugblatts, mit dem die Polizei nach der vermissten fünfjährigen Kaweyar sucht, ist zu sehen. Quelle: Polizei Homberg
Guxhagen/Kassel

Eine heiße Spur habe sich daraus aber bislang nicht ergeben. Die Wasserschutzpolizei halte auf der Fulda weiterhin Ausschau. Das Mädchen wird seit mittlerweile einer Woche vermisst. Das Kind war während ihrer Geburtstagsfeier am vergangenen Sonntag von einem Spielplatz nahe der Fulda in Guxhagen verschwunden. Die Suche werde auch in der kommenden Woche fortgesetzt, sagte der Sprecher.

dpa

Wenn er nicht für seine Musik tourt, ist Sänger Axel Bosse immer noch am liebsten zu Hause. "Irgendwie ist der Drang, immer was Neues haben zu müssen, weg", erzählte der 39-Jährige, der gerade unterwegs durch Deutschland ist, in der Hit Radio FFH-Sendung "Silvia am Sonntag".

24.02.2019

Bei der Hilfe für eine offensichtlich belästigte Frau hat ein 30-jähriger Mann in Wiesbaden einen Messerstich in den Arm erlitten. Am Samstagabend kam es zu einem Kampf zwischen ihm und einem wohl etwa 25 Jahre alten Mann, der der Frau zur Last gefallen sein soll, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

24.02.2019

Nach einem Hausbrand in Wiesbaden haben 17 Menschen über Atemwegsreizungen geklagt, darunter ein neun Jahre altes Kind. Zehn Menschen kamen vorsorglich in eine Klinik, konnten aber bereits wieder entlassen werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

24.02.2019