Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht nach tödlichem Lkw-Unfall auf A45 nach Zeugen
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht nach tödlichem Lkw-Unfall auf A45 nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 26.03.2018
Wetzlar

Zwei Männer - Jahrgang 1962 und 1959 - starben noch am Unfallort. Ein dritter Mann (18) erlag in der Nacht im Krankenhaus seinen Verletzungen. Zwei weitere Menschen im Alter von 24 und 28 Jahren wurden schwer verletzt. Zur Rekonstruktion des Unfalls rufen Polizei und Staatsanwaltschaft Zeugen auf, die am Samstag gegen 9.30 Uhr auf der A45 bei Wetzlar in Richtung Dortmund oder in Richtung Hanau unterwegs waren und den Unfall beobachtet haben.

dpa

Wer den Straßenbahnverkehr behindert, muss in Frankfurt mit hohen Kosten rechnen. Wie das Amtsgericht am Montag mitteilte, hatte ein Mann sein Auto so geparkt, dass eine Straßenbahn von Offenbach in Richtung Frankfurt nicht weiterfahren konnte.

26.03.2018

Eine betrunkene Frau ist mit ihrem Auto auf einem Parkplatz in Hanau frontal gegen eine Schranke gefahren. Diese durchbohrte die Frontscheibe des Cabrios und das Verdeck, wie die Polizei am Montag mitteilte.

26.03.2018

Ein Mann ist in den Dietesheimer Steinbrüchen bei Mühlheim (Kreis Offenbach) tödlich verunglückt. Der 27-Jährige war an der sogenannten Canyonbrücke in dem Naherholungsgebiet über eine Absperrung geklettert und hatte sich auf eine steile Felskante gesetzt.

26.03.2018