Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht mit Hubschrauber geflüchteten Autofahrer
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht mit Hubschrauber geflüchteten Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 22.11.2018
Die Polizei hat in einem Wald bei Mühlheim mit einem Hubschrauber einen geflüchteten Autofahrer gejagt. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Mühlheim/Offenbach

Die Beamten verfolgten den 32-Jährigen zunächst mit mehreren Streifenwagen. Als er aus seinem Kleinlaster sprang und ins Unterholz rannte, forderten die Polizisten Unterstützung an. Der Hund spürte den Mann schließlich auf - er war betrunken und hatte keinen Führerschein.

dpa

Im Prozess um die Kinderporno-Plattform "Elysium" hat der Hauptbeschuldigte im aufsehenerregenden Missbrauchsfall von Staufen über einen der vier Angeklagten ausgesagt.

22.11.2018

Ein Weihnachtsbaum auf der Autobahn 44 hat die Kasseler Polizei auf den Plan gerufen. Ein 27-Jähriger Autofahrer hatte den Baum am Donnerstagmorgen nahe der Abfahrt Wilhelmshöhe auf der rechten Fahrspur liegen sehen, wie die Polizei mitteilte.

22.11.2018

Erst braucht der Hund Hilfe, dann das Herrchen: Ein 49-jähriger Mann hat bei Heringen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) versucht, seinen Hund aus der Werra zu holen und musste letztendlich selbst befreit werden.

22.11.2018