Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei stoppt illegales Autorennen
Mehr Hessen Panorama Polizei stoppt illegales Autorennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 10.10.2018
Kassel

Anwohner hatten am späten Freitagabend die Beamten wegen der rasenden Fahrzeuge alarmiert. Eine Zivilstreife stellte sich an einer roten Ampel hinter die drei Autos. Als diese Gas gaben, wurden die Männer im Alter zwischen 19 und 23 Jahren von der Polizei überholt und gestoppt.

dpa

Am Mainufer in Offenbach hat ein Fußgänger am Mittwochmorgen den leblosen Körper eines unbekannten Mannes gefunden. Der Fußgänger verständigte die Polizei, die nur noch den Tod des etwa 50-jährigen Mannes feststellen konnte.

10.10.2018

Bei einer Messerstecherei in Frankfurt hat ein 32 Jahre alter Mann eine Stichverletzung am Kopf erlitten. Die Tat ereignete sich im Bahnhofsviertel, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

10.10.2018

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Luxussportwagen in Bad Homburg ist ein Schaden von etwa 160 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte die mutmaßliche Unfallverursacherin am Dienstagabend die Kontrolle über das Auto verloren.

10.10.2018