Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei stoppt Radfahrer mit 1,99 Promille
Mehr Hessen Panorama Polizei stoppt Radfahrer mit 1,99 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 25.05.2018
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Darmstadt

Eine Streife war auf den 44 Jahre alten Mann aus Darmstadt aufmerksam geworden, weil dieser Schlangenlinien fuhr. Er musste mit zur Wache kommen und dort eine Blutprobe abgeben. 

dpa

Bei einem Brand in der Klinik in Eschwege am Freitagmorgen ist ein Patient leicht verletzt worden. Er habe eine Rauchgasvergiftung erlitten, sagte ein Polizeisprecher.

25.05.2018

Mit einem Goldregen vor dem Rathaus hat der Hessentag in Korbach begonnen. "In den nächsten zehn Tagen wird Korbach der Mittelpunkt unseres Landes sein", sagte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) bei der Eröffnung am Freitag.

25.05.2018

Der Deutsche Wetterdienst hat am Freitag einen Tornado über Mittelhessen bestätigt. Zuerst hatte hessenschau.de darüber berichtet, ein hessenschau-Zuschauer hatte das Ereignis in Großen-Linden am Donnerstag gegen 16 Uhr auf Video festgehalten.

25.05.2018