Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt zwei betrunkene Fahrer auf einen Streich fest
Mehr Hessen Panorama Polizei nimmt zwei betrunkene Fahrer auf einen Streich fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 19.12.2018
"Halt Polizei" steht auf einer Polizeikelle. Quelle: Daniel Karmann/Archiv
Kassel

Diese fuhr los und prallte bereits nach wenigen Metern gegen einen Baum. Sie hatte 1,6 Promille Alkohol intus. Bei dem Unfall wurde sie leicht verletzt, es entstand ein Schaden von 3500 Euro. Die von Zeugen alarmierte Polizei nahm auf dem Parkplatz am Dienstagabend auch den 60-Jährigen wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer zur Blutentnahme mit auf die Wache. Wie hoch sein Wert war, blieb zunächst unbekannt.

dpa

Fast neun Jahre nach dem Tod einer Schülerin an einem Bahnhof in Osthessen kommt der Unfall nun doch vor Gericht. Angeklagt sind vier Männer, die für das Bahngelände und den Winterdienst verantwortlich waren.

19.12.2018

Beim Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Auto in Frankfurt ist eine 47 Jahre alte Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste die Feuerwehr die Verletzte am Mittwochmittag aus dem Auto befreien.

19.12.2018

Weil er seine 91 Jahre alte Großmutter im Drogenrausch schwer misshandelt haben soll, muss sich ihr Enkel einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen. Der Prozess gegen den 23-Jährigen wurde am Mittwoch vom Landgericht Frankfurt vorerst ausgesetzt, bis die Einschätzung des Sachverständigen vorliegt.

19.12.2018